Thema:
Re:M! Games! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.05.21 18:31
Antwort auf:Re:M! Games! von emka

Returnal: Ein Ein kann drei Stunden dauern und man kann nicht speichern, so was kann man mit Familie schlicht nicht spielen,.dann ist man Grad mittendrin, und es gibt Essen oder sowas.

Ich finde dies Gid gut Attitude dieser NManiac-Tests, gerade von OS zum kotzen, gerade der Returnal-Test trieft davon. Dieses Hochnäsige Gehabe das ist halt nur für Pro-Gamer, aber eine 90er Wertung in your Face darunter!

Für wieviel % der Leserschaft ist dieses Spiel wohl geeignet? 10?

Auch der Ton dieses Housemarque Interviews! Ihr wollt mein Geld nicht, okay , dann weint aber nicht Rum wenn ihr das Spiel in ein paar Wochen verramschen müsst. Keine QoL, keine Cookies!

Klar, gibt auch RL mit Rund die unter 30 min, gehen, das ist okay, mag ich aber trotzdem nicht. Absolut nicht mein Geschmack.

Zwar passt da das Zeitmanagement, aber wenn ich immer das Gleiche immer wieder spielen will packe ich das Mega Drive wieder aus.

Persona ist aber auch extrem, aber 4 Golden habe ich tatsächlich über 2 Jahre auf der Vita in kleinen Häppchen durchgespielt.

Solange man regelmäßig speichern kann finde ich das okay. Beispiel die Soulsbourne: Da kann ich fast jederzeit einfach die Konsole einfach ausmachen, wird ja permanent gespeichert ohne dass ich deswegen das Spiel aushebele.

Nicht speichern ist heutzutage mit Terrabyte Festplatten einfach der hochgesteckte Finger der Entwickler gegenüber dem Spieler.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >