Thema:
Schick flat
Autor: Executer1983
Datum:28.05.21 14:09
Antwort auf:Horizon Forbidden West [PS4|5] von Deashcore

Das Wasser reagiert ja endlich, wenn Aloy darin schwimmt. ;)

Schade, dass mir der Vorgänger so gar nicht gefallen hat. Robodinos bekämpfen ist leider nicht meins und ich habe auch nie richtig in das Kampfsystem reingefunden. Zudem war mir die Open World zu "oberflächlich". Sah zwar alles sehr hübsch aus und hat mich oft ins Staunen versetzt, ich fand es jedoch zu steril und ich bin größtenteils nur durchgerannt, um zum nächsten Ziel zu kommen.

Bisher habe ich es nicht beendet und mir damals den Rest als Lets Play angeschaut. Als ich dann sah, wie man das Spiel richtig spielt, war für mich klar, dass es definitiv nichts für mich ist, leider.

Mal gucken, ob der Nachfolger einige dieser Dinge für mich besser macht. Ein Blindkauf wird es nicht, bin aber nicht abgeneigt zuzugreifen, wenn die Berichte mir zusagen.


< antworten >