Thema:
Von Octopath Traveler habe ich... flat
Autor: The Snake
Datum:28.05.21 13:34
Antwort auf:Octopath hat mich so versaut :( von Doc Ower

>Wenn ich den Look sehe denke ich an oberflächlichste Geschichten, an nervige Bosskämpfe, an spaßbefreite, unlogische Extraquests :(

... lediglich die beiden Switch-Demos gespielt, welche mich nicht restlos überzeugen konnten.

Auch dort war der ein oder andere Bosskampf schon spürbar in die Länge gezogen.

Zudem schreckte mich dieses "Entscheide, mit welchen der dir zur Verfügung stehenden Charaktere du spielen möchtest" als jemand, der gerne alles sehen und entdecken möchte, eher ab.

Auch das von euch hier Beschriebene stimmt mich da jetzt nicht optimistischer, dass ich den Titel nochmal angehe.

Optik und Musik waren aber durchaus stimmig, auch wenn die Optik auf dem PC mit 60 Bildern pro Sekunde sicherlich noch beeindruckender ist.

Ich hoffe aber und denke auch, dass man sich um Dragon Quest III HD-2D keine Sorgen machen muss, da Dragon Quest-Serienvater Yuji Horii da sicher beide Augen auf seinen liebsten Teil werfen wird, um sicherzustellen, dass kein Schindluder damit getrieben wird.


< antworten >