Thema:
Re:Also nanite ist ja echt mal krass flat
Autor: Sachiel
Datum:28.05.21 11:31
Antwort auf:Also nanite ist ja echt mal krass von Marcio

>Habe eben mal ein mesh mit 4.000 triangles geklont und zwar so oft bis ich bei 600.000.000 war. 600... Millionen!
>Inklusive 8k texturen.


Abgefahren. Screenshots? Muss nicht nextgennig sein, aber so zur Illustraion, wäre lieb.

>FPS bei 1440 p im viewport, also kein packaged exe und ich erhalte Koch immer 100+ FPS UND DAS MIT EINER 2080...
>
>Lumen sieht auch sehr gut aus. Definitiv besser als normales GI. Weiß aber nicht wie es im Gegensatz zu raytraced performed.
>Ich gehe davon aus, dass es besser per formt und fast so gut ist aber testen könnte ich es nicht da mit raytracing die early access von UE5 sich zu Tode kompiliert wenn es um shader geht.
>
>Also wenn die Konkurrenz da nichts vergleichbares aufbringen kann, vor allem etwas zu nanite, dann gute n8.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >