Thema:
Re:Super Arcade Soccer 2021 (6.99€) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.05.21 10:44
Antwort auf:Re:Super Arcade Soccer 2021 (6.99€) von Lynne

>>>>Ja gut...haste das Video mal angeschaut? Sieht aus wie Shareware aus 1997. :-)
>>>
>>>Was mich im Prinzip nicht weiter stört, wenn es sich vernünftig spielt :)
>>>
>>>Lynne
>>
>>Das stimmt, Super Soccer Blast - America vs Europe kommt übrigens auch am 11. Juni, mal gucken, ob das Update lohnt.
>
>Vermutlich wird`s deutlich mehr Spaß machen als das hier, ansonsten muß man aber erst mal abwarten, was da für Änderungen gemacht wurden. Das erst SSB fand ich aber in jedem Fall ziemlich spaßig.
>
>Lynne


Ja das war es und in den Nachfolger werd ich sicher bei Gelegenheit auch reinschauen.
Mich würde auch mal interessieren, ob die Leute von [https://sociablesoccer.com] irgendwann mal ihre versprochenen Konsolenversionen bringen oder ob es bei den Apple Arcade Upgrades bleibt.
Ich persönlich gehe vom zweiten aus. :-/


< antworten >