Thema:
Sehr gut. flat
Autor: mike_za
Datum:28.05.21 09:49
Antwort auf:Horizon Forbidden West [PS4|5] von Deashcore

Grafisch ein absolutes Brett. Zusammen mit Ratchet hat die PS5 da zwei ganz heiße Eisen im Feuer für die nächste Zeit.
Den Gameplay-Trailer selber fand ich okay. Die ersten Minuten waren schon sehr gescriptet, inkl. Kommentaren aus dem Off, welche der Flucht Dynamik verleihen sollten. Ich fand's beim Zusehen aber eher störend und das war schon sehr "Uncharted"-Style. Hintenraus war das Gameplay dann aber fein. Die Freiheitsgrade in der Bewerbung sind größer und die Kämpfe sehen spaßig aus.
Mit dem ersten Teil hatte ich anfangs viel Spaß, aber die Statik der Welt und das Missions-Design haben dafür gesorgt, dass ich irgendwann die Motivation verlor. Ich hoffe, sie haben insbesondere da angesetzt und Dinge verbessert. Und, wie gesagt, in Sachen Technik war und ist das ein Brett!


< antworten >