Thema:
Re:Schade, dass ich damit nix anfangen kann flat
Autor: Kilian
Datum:28.05.21 09:11
Antwort auf:Schade, dass ich damit nix anfangen kann von Pfombo

>Grafik is echt ganz geil. Musste aber eben einfach ausmachen, finds irgendwie... ermüdend.

Muss zugeben, dass es mir ziemlich genauso ging. Schade, hatte mich echt gefreut gestern nach all dem Buzz zur E3 und den Veranstaltungen drumherum, aber das hat mich dann doch ziemlich kalt gelassen. Grafisch unbestritten Bombe, aber das reicht halt nicht…

Dieses Karibik-Setting fand ich schon bei der Vorstellung von Forbidden West nicht so passend für diese IP, aber ich hätte nicht gedacht, dass sich der Stil von Horizon für mich generell so schnell abnutzt. Dazu das ständige dämliche Gelaber und für meinen Geschmack zu viele andere Personen statt Natur und die Maschinenwesen (bei denen weniger IMHO auch mehr ist).

Naja. Will keinem das Spiel verderben. Wer zufrieden ist, wenn bei allem quantitativ noch eine Schippe draufgepackt wird, der darf sich freuen.


< antworten >