Thema:
Re:Geile Warteschlangenseite flat
Autor: Matt
Datum:28.05.21 08:43
Antwort auf:Geile Warteschlangenseite von kellaabaa

Ja, ob das aber gegen die Bots hilft? Jedenfalls hatte ich Glück. Ich hab auf die Uhr gesehen, 8:30 Uhr und mir fiel ein, dass Müller gerne um diese Zeit einstellt. PS5 Tab war geöffnet refresh und Zack.

Ich hatte noch nicht mal eine Registrierung bei Müller, obwohl wir da sicher über die Jahre fünfstellig Spielzeug und Kram gekauft haben, klar, zwei Kinder am Start.

Jedenfalls kommt sie laut Müller binnen drei Tagen und da ich zu faul war, mich bei Klarna zu registrieren und meine neue KK noch nicht im Netz ausprobiert habe, habe ich nun das erste Mal was auf Rechnung bestellt, selbst das geht bei Müller als Neukunde, witzig.

So, meine Odyssee endet hier. Auf eine Neues mit der Switch Pro ;-).


< antworten >