Thema:
Ha!!! Hahahahaha!!!!! Das war nichtmal knapp!!!!!! flat
Autor: Samuray
Datum:28.05.21 02:08
Antwort auf:Meine Skillz reichen einfach nicht....Endstation Biom 3 von Samuray

Hatte noch zwei kleine Medkits, drei große (!!!) und einen Astronauten (!!!!!!!!) unbenutzt in Reserve, als Nemesis darniederging. Und das eine kleine habe ich nur aus Versehen genommen, wär nichtmal nötig gewesen. Der alte Hühnerbaron hat mich in Phase 1 nicht ein einziges Mal getroffen, in Phase 2 gerade EIN Mal! WTF?!
Nemesis hat geheult am Ende.

Irgendwas von Euren Tipps hat mir unwahrscheinlich geholfen.
Der Gift-Launcher vielleicht, der hat gefetzt. Der Hinweis, dass ich Area 2 mitmachen kann. Umgang mit den Drohnen.
Vielleicht auch alles zusammen, das gab mir so ein Selbstvertrauen, dass das plötzlich flutschte.

So, alle Items weg, ich verstand nur Bahnhof in der Zwischenszene, und jetzt muss ich schon lange ins Bett.

Danke für die Hilfe! :)


< antworten >