Thema:
Re:Wird genau null ändern. flat
Autor: KO
Datum:27.05.21 23:15
Antwort auf:Re:Wird genau null ändern. von Pezking

>>>Ist doch nur ein weiterer Webshop. Es muss nicht mehr Verkaufsstellen geben sondern einfach nur mehr Geräte.
>>
>>Vorschlag, Anti Scalper Schutz.
>>
>>Wenn Sony die Konsole an den Kunden schickt wird eine interne Zeitschaltuhr aktiviert. Auf der Konsole muß innerhalb von 2 Wochen 8 Stunden gezockt werden.
>>
>>Passiert das nicht werden in Spielen die Farben invertiert oder die Framerate auf 5 fps begrenzt oder sonst irgendwas das sie unbrauchbar macht. Gegen eine Zahlung von 200€ kann derjenige den Schutz deaktivieren lassen.
>>
>>Wenn ein Scalper die Konsole also nicht schnell genug losbekommt wirds somit teuer.
>
>Captchas wären einfacher.


Vielleicht, aber es hieß ja mal das KIs inzwischen sehr gut darin sind diese zu überlisten.

Und ich kann mir vorstellen das manche dieser Shop Alarmbots dem Scalper melden das ein Captcha kommt, der löst das kurz per Remote Desktop mit dem Smartphone.

Soviel mehr Arbeit ist das für die ja nun auch nicht.


< antworten >