Thema:
Re:Lolz flat
Autor: Sidewinder
Datum:27.05.21 21:45
Antwort auf:Re:Lolz von waldmeister

>>>Es tut mir wirklich Leid für all die von euch, die die neue Generation so gerne hätten.
>>>Aber so einen beschissenen (und imho überflüssigen) Launch habe ich noch nicht erlebt.
>>>Wenn man eine ergattert, dann muss man sich das Ganze noch mit "60 fps" oder "kann ich endlich ps4 Titel mit kurzen Ladezeiten spielen" schön saufen? Weil es nichts Neues und exklusives gibt? Und das wird es in absehbarer Zeit auch nicht geben, weil zu wenig hardware im Umlauf?
>>>Unfassbar.
>>
>>Da gab es schon einige schlechtere Launch lineups imho und Sony hat auch wieder mal für die alte Hardware (PS4) bis zum Schluss geliefert und wie!
>
>Das habe ich ja gar nicht angezweifelt
>


"Aber so einen beschissenen (und imho überflüssigen) Launch habe ich noch nicht erlebt."


>>Ich kann mich echt nicht beklagen.
>>
>>Zudem hat Sony mehr Konsolen geliefert als zur gleichen Zeit während der PS4 Generation, nicht schlecht während einer Pandemie und Lieferschwierigkeiten von wichtigen Komponenten.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Und wieso geht ihr alle bei meinem Kommentar so auf die PS5 ab?


Weiss nicht, vielleicht wegen deinem Text:

"Wenn man eine ergattert, dann muss man sich das Ganze noch mit "60 fps" oder "kann ich endlich ps4 Titel mit kurzen Ladezeiten spielen" schön saufen? Weil es nichts Neues und exklusives gibt? Und das wird es in absehbarer Zeit auch nicht geben, weil zu wenig hardware im Umlauf?
Unfassbar. "


>Thread und mein Kommentar beziehen sich auf beide Geräte. PS und xbox :-)

Vielleicht ausführlicheren Rant abliefern!!1!

   
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >