Thema:
Re:Castlevania: Aria of Sorrow (GBA @ PSVita) flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:27.05.21 21:33
Antwort auf:Re:Castlevania: Aria of Sorrow (GBA @ PSVita) von JPS

>>Eigentlich wollte ich in ein paar Tagen die DS Castlevanias angehen. Dank deines Einwands schieb ich wahrscheinlich noch einen Durchgang SotN dazwischen :)
>
>Der erste DS-Teil ist ja quasi der direkte Nachfolger von AoS. Der dürfte Dir daher auch gefallen.


Ich hab die ja alle schon mal zur Release gespielt und als gut in Erinnerung behalten. Ich glaube da gibts einfach nicht mehr so krasse Qualitätssprünge wie in der GBA Trilogie.

Ich hab eben schon mal kurz in SotN reingespielt. Audiovisuell ist das auf jeden Fall um Klassen besser als AoS. Hätte nicht gedacht, dass auch optisch der Unterschied so groß ist. Alleine, was da an Todes-Animationen abgefeuert wird ist grandios


< antworten >