Thema:
Re:Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten flat
Autor: waldmeister
Datum:27.05.21 19:17
Antwort auf:Re:Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten von G'Kyl

>>Sorry das war vermutlich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte das nicht als Kritik an diesen Argumenten - sondern lediglich als Feststellung, dass einem nur das als Argument bleibt.
>
>Du meinst, neuartige Spiele wären besser? Da stimm ich dir voll zu - allerdings braucht's dafür keine neue Konsolengeneration. (OK, im Grunde könnte man natürlich sehr viel aus neuer Technik rausholen, aber machen wir uns nichts vor: Das passiert so oder so nicht bzw. viel zu selten. :( )


Das stimmt natürlich.
Ich erinnere mich allerdings noch an Zeiten wo eine neue Generation auch ein optischer Quantensprung war - das fehlt mir total.
>
>>Gönn ich dir - du hast ja offenbar eine der beiden bekommen :-)
>
>Hehe, ja. Und sogar die leise davon! :)


:-)


< antworten >