Thema:
Re:no hate flat
Autor: Guy
Datum:27.05.21 19:03
Antwort auf:Re:no hate von sCAP

>>>>Aber ne series X würde optisch besser passen :)
>>>
>>>Von dieser unendschuldbaren Schandtat mal abgesehen, ab wird es auch mal wieder Zeit für den Staubwedel. ;)
>>
>>Ähm, wo siehst Du da Staub?
>>Die Böden sind mit Teppich beklebt…
>
>Okay, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
>Die fehlende Series X verzeihe ich Dir aber trotzdem nicht. ;)


Ich bin nicht prinzipiell konsolenherstelleraffin.
Ich hatte die originale Xbox und die 360.
Auf beiden geliebt habe ich Halo und Gears of War.
Beide Franchises sind aber mittlerweile nur noch Schatten ihrer Selbst.
Daher gab es für mich nie einen Grund für XBX und XBSX.
GT war bei mir immer über Forza und ansonsten liebte und liebe ich immer vorwiegend japanische Spiele (meine erste Pseudo-Konsole war ein MSX2, gefolgt von MD, SNES, 3DO, PSX, DC, usw. - nein, keinen Saturn, weil ich mit dem (im Vergleich zur PSX und selbst SNES) "farbarmen" Grafikstil und den Dithering-Tranzparenzeffekten nicht klarkam und mir beim Anblick von Daytona (SAT) ggü. Ridge Racer (PSX) das Kotzen kam).
PS und Nintendo sind von daher das, mit dem ich am ehesten glücklich werde.
Auf der Xbox reizt mich seit dem Ende der 360 überhaupt nix mehr.
Kann sich jederzeit ändern, klar.


< antworten >