Thema:
stand da jetzt immer noch flat
Autor: dixip
Datum:27.05.21 18:44
Antwort auf:"Less than 25% left" - vermutlich heute noch ausverkauft von thestraightedge

hab auch bei dem VS zugeschlagen.

Hab von den 10 "ersten" Modulen, die beim Handheld dabei waren, jetzt 6 mal eingelegt und ein paar Titel ausprobiert, auf die ich Lust hatte und ehrlicherweise wird meine Spielzeit bei den meisten Spielen doch eher in Minuten zu rechnen sein als in Stunden. So etwas wie Pac-Man geht natürlich immer, dafür ist das Steuerkreuz aber doch nicht gut genug. Irgendwelche Atari-Klassiker rühr ich sicher kaum an.

Aber mit dem Anspielen bin ich eigentlich auch zufrieden, mehr passiert auch bei vielen anderen Retrotiteln nicht unbedingt. Und 16-Bit-Klassiker wie das Zeug von Sensible Software oder Bitmap Brothers noch mal schnell aus dem Regal zu ziehen und mal kurz anzuschmeißen ist einfach nett. Plus diese "Sammleroptimierung" ohne gleich Grenzen auszuloten, also sprich 20€ je SAMMLUNG (!!!) und ich hoffe mal, irgendwann auch ein Ende der Neuveröffentlichungen. Das ist mir soweit schon grundsympathisch.


< antworten >