Thema:
Hmmm... flat
Autor: Samuray
Datum:27.05.21 17:16
Antwort auf:Meine Skillz reichen einfach nicht....Endstation Biom 3 von Samuray

....man kann auch in Biom 2? Okay...hm hm....dann bin ich zwar noch länger unterwegs und der Niedergang wird noch schmerzhafter, aber vielleicht bringt das was. Ich weiss auch, welche Stelle gemeint ist, jetzt fällt's mir ein. Da musste man ja nach dem Bossfight eh rüber.

Bisher ist meine Waffe immer zwischen Lv 13 und 15. Ich nehme an, das wird mehr, wenn ich Welt 2 mitmache, was? Ob das kriegsentscheidend ist? Vielleicht.

Die Kackdrohnen sind darum so blöd, weil die im Dutzend auftauchen und mir manchmal gar keine Zeit für schadensfreien Rückzug lassen. Manchmal geht es, aber hin und wieder fetzen die mich einfach sofort weg, z B manchmal auf der langen Brücke, falls sie da auftauchen.


< antworten >