Thema:
Re:Live Stream flat
Autor: strid3r
Datum:27.05.21 16:57
Antwort auf:Re:Live Stream von spinatihero

>>Ich denke der hiesige Titel ruft nunmal schneller Leute auf den Plan, die 5 bzw. Final Showdown kennen, genauer hinschauen und dann gegebenenfalls kritisieren, wenn was "nicht so wie damals" ist.
>
>Solche Leute kommen ja immer.
>
>>Sowohl in Sachen Grafik als auch beim Gameplay.
>
>Passiert ja auch immer, egal ob Remaster, Remake oder Spin Off wie Nachfolger.


Bei z. B. einem Nachfolger ist man bei Fighting Games für gewöhnlich sehr viel offener für (selbst grundlegende) Änderungen, als bei einem Port. Und dass die Tendenz hierbei eher Richtung letzterer Variante geht, suggeriert für mich nur der hiesige Titel.

>> In meinen Augen macht man sich durch den Titel in dieser Hinsicht angreifbarer als beim japanischen, der nicht so eine direkte Verbindung suggeriert.
>
>Aber ist es so nicht transparenter?


Gerade wenn es dir um Transparenz geht ist doch ein "esports" im Titel eines Spiels, welches ganz klar auf kompetitiven Online Multiplayer ausgelegt ist, transparenter. Aber ist wohl in der Tat Ansichtssache.


< antworten >