Thema:
Ergänzung eines noch Anfängers flat
Autor: Bullitt
Datum:27.05.21 15:26
Antwort auf:Formidable (man!ac-)exklusive Tipps und Tricks zum Spiel von hoover2701

Ich spiele das erst seit letzter Woche, weil es halt erst seit dem auf einer von mir genutzten Plattform verfügbar ist. Mittlerweile sind's dann auch schon knapp 50 Stunden...

Was ich vor allem an Tipps geben würde:

1) Keine Angst vor dem Zurücksetzen lassen in die Garage! Komplett ohne Zurücksetzen zu spielen, ist vielleicht im late Game verlockend weil man dann schon mit allen Wässern gewaschen ist. Aber mit dem frühen Material sind die Aufgaben auch so anspruchsvoll genug um am Ende ein schönes Belohnungsgefühl zu erzeugen. Auch Misserfolge wird man erleben, allerdings ist die Strafe dafür dann nicht ganz so harsch. Für den Beginn ist es ein extrem wichtiges Tool, um bei Laune zu bleiben und eine langsame aber stetige Progression zu erleben.

2) Kein Geld verschwenden für neue Trucks aus dem Truck-Shop! Alle Fahrzeuge, welche man in den ersten zig Spielstunden benötigt, stehen auf der Karte rum. Teils sogar besser als alles, was man mit niedigem Level überhaupt kaufen kann, egal wieviel Geld man ingame hat.
Eine schwere Zugmaschine zum Beispiel, welche auch Offroad ausgezeichnet funktioniert, steht in Drummond Island. Damit kann man dann den White Western Truck am Staudamm recht schmerzfrei abschleppen und hat dann einen super Allrounder im Stall.

3) Ein imho guter Zeitpunkt, um Alaska etwas ausführlicher zu besuchen, ist ab Level 8 (Offroad-Reifen für die Heavy-Duty-Allrounder Trucks). Alaska ist etwas stressig für die Scouts, weil die Scouts trotz Offroad-Ballonreifen ziemlich schnell stecken bleiben. Die Trucks dagegen kommen mit entsprechenden Reifen erstaunlich gut durch den Alaska-Schneematsch. Letztendlich habe ich auf der ersten Alaska-Karte auch die meisten Scout-Aufgaben mit Trucks erledigt.

Ansonsten halt was hoover sagt (vor allem dass man erstmal in Michigan alle möglichen Türme und Upgrades klarmachen sollte).

Christian


< antworten >