Thema:
Re:Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten flat
Autor: waldmeister
Datum:27.05.21 15:00
Antwort auf:Re:Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten von G'Kyl

>>Wenn man eine ergattert, dann muss man sich das Ganze noch mit "60 fps" oder "kann ich endlich ps4 Titel mit kurzen Ladezeiten spielen" schön saufen?
>
>Nö, ich bin auch ohne saufen sehr zufrieden.


Aber mit saufen wäre es noch besser :-)
Sorry das war vermutlich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte das nicht als Kritik an diesen Argumenten - sondern lediglich als Feststellung, dass einem nur das als Argument bleibt.


>Vielleicht weil ich mit PC-Upgrades groß geworden bin, brauch ich allerdings auch kein Exklusiv-Gedöns - Hauptsache die Spiele fetzen. Und da Grafik-Upgrades manche Spiele tatsächlich besser machen... :) Ich bin jedenfalls begeistert darüber, viele Sachen jetzt mit 60 Sekundenbildern zu spielen.

Gönn ich dir - du hast ja offenbar eine der beiden bekommen :-)


< antworten >