Thema:
Re:Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten flat
Autor: Lynne
Datum:27.05.21 14:55
Antwort auf:Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten von waldmeister

>Es tut mir wirklich Leid für all die von euch, die die neue Generation so gerne hätten.
>Aber so einen beschissenen (und imho überflüssigen) Launch habe ich noch nicht erlebt.
>Wenn man eine ergattert, dann muss man sich das Ganze noch mit "60 fps" oder "kann ich endlich ps4 Titel mit kurzen Ladezeiten spielen" schön saufen?


Während ich die allgemeine Kritik an den viel zu geringen Auslieferungsmengen und fehlender NewGen-Titel zwar selbstredend teile, ist mir diese "muß man sich das schön saufen"-Geschichte nach wie vor ein Rätsel. Ich finde es tatsächlich schön, wenn ich (aus welchen Gründen auch immer) in der letzten Gen nicht gespielte Titel jetzt "in besser" spielen kann. Selbst bei Spielen ohne "Upgrade auf NewGen" macht sich das ja oft genug nicht nur in kürzeren Ladezeiten, sondern auch in (teils erheblich) besserer Framerate und/oder Auflösung (falls diese dynamisch war) bemerkbar.
Ich würde jetzt jedenfalls nicht mehr freiwillig auf die One X zurückwechseln wollen, nachdem ich die bessere Performance von System und Spielen auf der Series X genossen habe.

Lynne

Lynne


< antworten >