Thema:
Re:Also ich habe da Lust drauf flat
Autor: Kizmad
Datum:27.05.21 12:45
Antwort auf:Also ich habe da Lust drauf von Scarface


Hatte mich auch sehr darauf gefreut, aber leider ist es ein Spiel, das nur für Screenshots gemacht zu sein scheint. In Bewegung merkt man das "War ein Indietitel, der von einem grossen Publisher zum Vollpreis-Spiel aufgeblasen wurde"-Konzept sofort sehr schmerzlich, wie von vielen erwähnt die Definition von "floaty", selten so nichtexistentes Trefferfeedback erlebt (und das bei einem Spiel dessen Kern die Kämpfe sind). Die "Open World" wirkt schlauchig und leer, die NPCs stehen einfach nur kontextlos irgendwo rum, die Zwischensequenzen wirken wie Alpha- Tests für Starfox Adventures auf dem Gamecube, die ersten drei Städte waren copy&paste und die Menüs sind so bizarr unintuitiv und kryptisch...ach ach ach (vielleicht verstärkt wenn man gerade Days Gone spielt, von dem ich sehr angetan bin)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >