Thema:
Re:Meine Skillz reichen einfach nicht....Endstation Biom 3 flat
Autor: chifan
Datum:27.05.21 11:04
Antwort auf:Meine Skillz reichen einfach nicht....Endstation Biom 3 von Samuray

>Ich verbringe ja schon gut Zeit, die erste Welt ordentlich abzugrasen, abzüglich die goldene Tür, und eine möglichst gut ausgebaute zweite Energieleiste am Start zu haben, vielleicht noch Protection Boni, das große Medikit und im allerbesten Fall die Astronautenfigur. Welt 2 farmen geht, glaube ich, nicht, weil man dann auch wieder den Boss machen müsste, oder? Jedenfalls gehe ich dann in die 3 und heidewitzka, die Kackflugdinger mit ihrem Kacklenkraten sind einfach der Durchfall des Teufels!!!
>


Kann deinen Frust gut nachvollziehen, da ich da selbst ewig hing und vor dem Aufgeben stand (siehe Posts weiter unten). Biom 1 habe ich immer ohne die goldenen Türen abgegrast. In Biom 2 bin ich immer bis zum Berg, dann nach oben und teilweise den Berg wieder runter gegangen. Gegen den Boss musst du da nicht ran.

>Dann kamen noch diese Area Bombs dazu, und gestern erstmalig zwei Kamikaze-Dronen. Immer neue Scherereien. Also egal, wie vorsichtig ich mich vortaste, ich komme nie mit vollen Medipaks (gestern hatte ich sogar ZWEI große) und Astronaut zu Nemesis....bestenfalls ist letzterer noch dabei. Die Mechs beim Aufstieg zum Boss tun ihr übriges, obwohl ich da hauptsächlich durchrenne.

Der Level hat mich auch immer wieder aufs neue Nerven gekostet. Beim letzten Mal konnte ich zumindest die Mechs umgehen, da ich die oberste Etage komplett durchgerannt bin.

>Tja. Phase 1 geht noch, in Phase 2 mit den ganzen Strahlenangriffen schlackern mir dann die Ohren, ich weiss immer gar nicht, wohin. In Phase 3 komm ich dann noch so mit Ach und Krach, schieße aus der Distanz, bringt wenig (Rifle, Hollowseeker...Launcher hatte ich leider noch nie mit ausreichend hohem Level), gehe dann näher ran, kriege den Arsch voll.....

Hast du es schon mal mit der Giftwaffe versucht? Bei der ist ja der Vorteil, dass diese nach einem Treffer weiterhin schaden verursacht.


< antworten >