Thema:
Re:nur reingezappt flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.05.21 10:55
Antwort auf:Re:nur reingezappt von Cider1024

>>
>>>Wer sich an sowas abarbeitet will Geld mit Videos im Internet verdienen und sich nicht mit dem Spiel auseinandersetzen.
>>
>>Oh nein, jemand braucht Geld um Essen und Miete zu bezahlen. So ein Schwein!
>>
>Sorry, aber dieser Kommentar ist völliger Schwachsinn! Damit legitimierst Du ja quasi alles (Drogenhandel z.B. auch ok?) und verbietest jede Art von Kritik an jeder Art von Produkt, da der Verkäufer / Creator doch nur Geld verdienen möchte, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
>Gutes Beispiel für die völlig verkommende Debattenkultur im Internet.


K!M hat mich ja vor einigen Wochen geblockt, ich lese seine Beiträge seitdem nicht mehr (und bin irritiert, dass er trotz Block überhaupt auf mich antworten kann!?) - insofern bin ich immer dankbar, wenn passende Replies wie Du seine Postings visibel werden lassen (auch wenn das Drogenbeispiel doof ist), und ich dann auch nicht mehr antworten muss. ;)


< antworten >