Thema:
Re:Jagged Alliance 3 flat
Autor: Phreak
Datum:27.05.21 09:43
Antwort auf:Jagged Alliance 3 von Baseman

>Entwickler gibt es schon lange nicht mehr, IP wurde durch eine Vielzahl inkompetenter Hände gereicht und liegt aktuell bei THQ Nordic.
>
>Dabei ist es doch so einfach!
>
>Firaxis & Splash Damage kümmern sich um Gameplay & Präsentation, Supergiant & ZA/UM um Story & Charaktere. Instant GotG, ich bin glücklich, kauf' die 500€ Collectors Edition und der Rest wartet auf GamePass.
>
>WO IST DAS PROBLEM?


Oh ja. Am besten wieder mit 2 Modi für realistisch und mit Aliens. Der Rimworld Entwickler könnte die Persönlichkeitsprofile übernehmen, für mehr glaubwürdige Merc-Hintergrundstories und plausible Interaktion zwischen den Mercs.

Hauptbestandteil der 500€ Collectors Edition sind Sully aufm Surfbrett mit 2 Uzis in den Händen von Hot Toys und Meltdown, die in einem Supermarkt-Diorama an der Kasse komplett ausrastet. Insta-Buy.

Cheers
Jan


< antworten >