Thema:
kann man irgendwas Gutes über FIFA / PES 2021 sagen? flat
Autor: Tux
Datum:27.05.21 08:52
Antwort auf:FIFA 21 von ame/Andy

Beide Spiele im PSN gerade im Angebot.

Wegen "jedes Jahr das gleiche mit den bekannten Schwächen" / P2W Mechaniken mache ich um beide Serien seit Jahren einen großen Bogen, obwohl ich beide Serien früher mal geliebt habe (PES mehr als FIFA).

FIFA hat ja eine eigene PS5 Version bekommen (mit tollen Haar Animationen!), aber die Reviews zu beiden Titeln sind ja ECHT verhalten.

Ich würde nach Jahren der Abstinenz gerne mal wieder ein aktuelles Fussball sehen, auch wenn der vernünftige Teil von mir sagt "lass es, Du ärgerst Dich nur" und in vier Monaten der 22er Ableger vor der Tür steht.

Gibt es also irgendwen hier, der FIFA / PES 21 wirklich gut findet? Ich spiele ausschließlich Offline / Karriere, also nix online und nix FUT oder so.


Tux


< antworten >