Thema:
Re:ganz viele Resis im Angebot im PSN ... flat
Autor: Schlomo
Datum:27.05.21 08:39
Antwort auf:ganz viele Resis im Angebot im PSN ... von Tux

>... für alle, die überlegen, "alle" Teile auf einer Hardware haben zu wollen / zu müssen.
>
>Taugen eigentlich die Relevations?


Revelations 1 fand ich grandios, hab ich auf dem 3DS damals direkt mehrmals hintereinander durchgespielt. Der Teil liegt für mich nur knapp hinter Teil 4, und war auch vom Gameplay diesem am ähnlichsten, mit aufrüstbaren Waffen wie jetzt wieder bei VIII, nur halt aufgezogen wie eine Fernsehserie mit wechselnden Protagonisten und Schauplätzen.

Revelations 2 hatte ein paar nette Ideen mit der Zusammenarbeit zwischen zwei Charakteren, war aber leider ansonsten im Vergleich eher schwach. Für mich rückblickend nur eine 7/10, aber Spaß macht der durchaus auch.


< antworten >