Thema:
Re:RageGamingVideos hatte recht mit seinen 3.0-Predictio flat
Autor: Pfombo
Datum:26.05.21 19:57
Antwort auf:Re:RageGamingVideos hatte recht mit seinen 3.0-Predictio von emka

>
>>>
>>>Eben. Ich sammele noch die Gag-Waffen wie die Maiskolbenlanze, Marienkäfer-Bowgun usw., weil die einfach hübsch sind.
>>
>>Geschmäcker und so :D
>>Solche Sachen würd ich am liebsten aus dem Spiel löschen lassen, damit ich sie mir in Online-Sessions nich immer ansehen muss.
>>
>
>Gaga ist fester Bestandteil der Monster Hunter-DNA!


Ja, leider. In MHW fand ichs am schlimmsten, als sie diesen festlichen weißgoldenen Frack mit Zylinder releast haben.
"Alter wie scheiße, wer zieht das denn freiwillig an?!" --> Online-Sessions --> Jeder zweite (-_-)'

>Ich knutsche auch regelmäßig das Schaf in Bherna/MHGU.
>Und: Hätte Capcom heute Poogie zurückgebracht, wäre das Netz explodiert. EXPLODIERT!


DAS ist etwas GANZ anderes!


< antworten >