Thema:
Re:RageGamingVideos hatte recht mit seinen 3.0-Predictio flat
Autor: Pfombo
Datum:26.05.21 19:34
Antwort auf:Re:RageGamingVideos hatte recht mit seinen 3.0-Predictions von membran

>>Schon sehr mau leider. Glaube ich habe noch kein MH so "kurz" gespielt wie Rise und das obwohl es so grandios in vielen Bereichen ist. Es ist zum schreien. :(
>>Warum haben etwa die Apexe keine eigenen Rüstungen?! Allein dadurch könnte man schon deutlich mehr Langzeitmotivation rausholen.
>>Ich sehe halt leider keinen Sinn darin sinnlos die immer gleichen Monster zu grinden wenn es keine Karotte vor der Nase gibt.
>
>Hast du dich schon in alle 14 oder so Waffengattungen reingefuchst? Das allein verlängert ja den Wiederspielwert. Wenn man eine neue Waffenart gefunden hat, die einem gefällt, hat man direkt wieder neue Grind-Ziele, was Rüstungen mit Skills speziell für den Waffentyp angeht und natürlich die Waffen selber. :)


Exakt! Mit einer Waffe hat man sehr schnell nix mehr zu tun. Ich hab immer Großschwert gespielt (und nutz das immer auch gegen neue Monster, als Versicherung), hab mittlerweile aber mehr Charge Blade Uses als GS. Light Bowgun und Gunlance nutz ich dann noch recht häufig, und zuletzt hab ich mich seit laaangem wieder mit dem Langschwert auseinander gesetzt (zuletzt hatte ich das regelmäßig in MHFU gespielt :)). Würde auch immer sagen: Wenns fad wird, neue Waffe lernen, und das Spiel is quasi wie neu.


< antworten >