Thema:
Re:RageGamingVideos hatte recht mit seinen 3.0-Predictio flat
Autor: Pfombo
Datum:26.05.21 19:29
Antwort auf:Re:RageGamingVideos hatte recht mit seinen 3.0-Predictions von denda

>>Ich hasse den Typen eigentlich, weil er so scheiße redet. Klick aber doch öfter widerwillig auf seine Videos, weil inhaltlich alles ok, und manchmal sehr gut is.
>>Und gestern hat er fast 1 zu 1 den Inhalt des nächsten Title-Updates vorausgesagt, Respekt. Video von gestern:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=nLfqkGxLLtA]
>>
>>Und heute dann offiziell angekündigt: Crimson Glow Valstrax, Apex Zinogre und "Ibushi + Narwa" (ok, die letzten beiden waren auch nicht soooo schwer, aber trotzdem).
>
>Was der immer so schreien muss....einer dieser scheinbar stark schwerhörigen ADHSler. Valstrax war leider nie mein Fall. Klar, irgendwie "cool" im Sinne von abgefahren, aber evolutionstechnisch eher im Bereich Transformers anzusiedeln.


Stimme zu.

>Ich find ihn auch vom Kernfeature abgesehen recht schwach designed, hat wenig wirklich hervorstechende oder eigene Merkmale. Aber jut, mitnehmen tue ich den trotzdem gerne. Würde Rise einen Furz lassen könnte, ich täte ihn genüsslich auf Lunge nehmen und würde jahrelang versuchen mir den Geschmack durch Zähneputzen-Verzicht zu erhalten.
>

Das finde ich eklig :)


< antworten >