Thema:
Muss dir Mal Recht geben... flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:26.05.21 19:17
Antwort auf:Der Shop braucht dringend eine Kuration von Deadly Engineer

Das man soviel selbst als Kunde suchen muss finde ich blöd. Meine Frau hätte zB das eine oder andere Mal was blödes gekauft, einfach nur weil das zuerst im Sale auftaucht. Das es ein Port von einem Handy ist, der vielleicht 99 Cent kosten darf ist ihr gar nicht bewusst.
Wenigstens eine Unterteilung wie bei der Vita mit Minis, Indi und "richtigen" Games fände ich gut. Fand schon auf der Vita  den Shop suboptimal, aber wenn ich den Shop der Switch sehe, kommen Steam Erinnerungen auf.
Ich will wenigstens den ganzen billig Crap ausgeblendet haben, aber nur über den Preis geht's ja auch nicht, da so Perlen wie Deponia ja auch schon für 99 Cent angeboten werden.


< antworten >