Thema:
Re:RageGamingVideos hatte recht mit seinen 3.0-Predictions flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:26.05.21 19:02
Antwort auf:Re:RageGamingVideos hatte recht mit seinen 3.0-Predictions von Benimaru

>Schon sehr mau leider. Glaube ich habe noch kein MH so "kurz" gespielt wie Rise und das obwohl es so grandios in vielen Bereichen ist. Es ist zum schreien. :(
>Warum haben etwa die Apexe keine eigenen Rüstungen?! Allein dadurch könnte man schon deutlich mehr Langzeitmotivation rausholen.
>Ich sehe halt leider keinen Sinn darin sinnlos die immer gleichen Monster zu grinden wenn es keine Karotte vor der Nase gibt.


Eben. Ich sammele noch die Gag-Waffen wie die Maiskolbenlanze, Marienkäfer-Bowgun usw., weil die einfach hübsch sind. Aber sonst? Talisman-Lotterie-Grind ist überflüssig, weil noch effizientere Ausrüstung brauche ich bei dem niedrigen Schwierigkeitsgrad wahrlich nicht.

Wenn ich wenigstens ein größeres Haus beziehen und das mit Arzuros-Flokati und Mizutsune-Vorhängen verschönern könnte ...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname