Thema:
Re:Der Resi Test ist ja spoileritis pur flat
Autor: adamma666
Datum:26.05.21 18:45
Antwort auf:Re:Der Resi Test ist ja spoileritis pur von DaSuTo

>
>
>Habe jetzt die Trailer nicht intensiv geschaut, aber das finde ich jetzt doch recht überraschend.


Eieiei, da hätte ich genauer zitieren sollen, ich bezog mich in meiner Antwort auf deine Aussage zum ersten Absatz des Tests, den ich in der Form durchaus für legitim halte, weil das halt der Storyaufhänger vom Spiel ist.
Ich habe den Test gerade nochmal überflogen und Stimme dir allerdings dahingehend zu, dass der Rest vom Test leider ein Spoiler Walkthrough des gesamten Spiels ist. Dass ist tatsächlich so nicht in Ordnung. Mein Fehler, hätte besser zitieren und natürlich den Test präsenter haben müssen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >