Thema:
Ja, grafisch immer noch überragend flat
Autor: Lars Vegas
Datum:26.05.21 16:29
Antwort auf:Bin gerade überglücklich von Scarface

>Wow...
>
>Bin wieder dabei. Wollte mir kurz den Patch reinziehen und habe ein neues Spiel angefangen.
>Finde es einfach grandios und bin direkt wieder daran hängengeblieben. Für mich ja ohnehin das Beste Spiel welches ich jemals gespielt habe, mit den 60 fps ist das aber nochmal um einiges geiler und ich bekomme hier einen Orgasmus nach dem anderen.
>


Ja, es gibt halt wirklich kein zweites Spiel das auch nur im Ansatz so eine geniale Glaubwürdigkeit der Charaktere vermitteln kann. Mimik, Gestik, Animation, die absolut fließenden Übergänge von Cutscene und Spielgrafik, die Lichtstimmungen - das schaut gerade in 60fps so was von brutal gut aus. Bin wirklich gespannt, was ND dann mit dem ersten richtigen PS5-Game auf die Beine stellt.

Ansonsten war ich überrascht, dass ich etwas gebraucht habe um wieder in die Kämpfe rein zu kommen. Das war teilweise ganz schön happig und kein Vergleich zum easy peasy Resi 8.


< antworten >