Thema:
Re:Ne danke. flat
Autor: Ihsan
Datum:26.05.21 16:16
Antwort auf:Re:Ne danke. von emka

>> Diejenigen, die dann übrig bleiben, finden das Gebotene dann vielleicht sogar ganz in Ordnung. Man sehe sich nur einmal auf Amazon die Wertungen zu den verschiedenen Bibi & Tina oder Paw Patrol Spielen an. Das sind so 1/10-Sachen, die da allesamt einen 4-Sterne-Schnitt haben.
>>
>
>Schau mal bei Amazon "Paw Patrol, Mighty Pubs"-Switch die 5-Sterne-Bewertungen an. Sehr viele Einzeiler "Mein/e Sohn/Tochter/Enkel findet das Spiel sehr süß/super/top!". Man muss jetzt nicht der allergrößte Kulturpessimist sein, um zu sagen "Das stinkt zum Himmel".


Was macht deren Bewertungen weniger wertvoll als die von etwaigen Gamern die über spielerische Tiefe sinnieren oder die Grafik und den Sound schwadronieren, häufiger aber eher über zu späte Lieferung oder mieserable Marketplace Händler herziehen?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >