Thema:
Re:Badland+ flat
Autor: Tux
Datum:26.05.21 15:46
Antwort auf:Badland+ von me_too26

>Das Game gibt es mittlerweile auf Apple Arcade. Es gab es bereits vorher schon im App-Store, hatte es zuvor jedoch noch nie gespielt aufgrund der Menge an Games, welche bei mir noch vorrätig sind.
>
>Habe jetzt die ersten 10 Levels gespielt. Diese waren gut aber auch nicht zu anspruchsvoll. Das Klonen der Figur steht bis dahin im Mittelpunkt, aber die Anzahl der Figuren welche ins Ziel kommen müssen ist nicht relevant. So ist für das Beenden der Levels völlig ausreichend, wenn eine Figur es ins Ziel schafft.
>
>Wer kein Apple Arcade hat, kann sich Teil 1 und 2 auch so im App-Store kaufen.


Gibt es eigentlich irgendeinen Unterschied zwischen den "Kaufversionen" und den Apple Arcade Versionen.

Oder anders: gibt es irgendeinen Grund, ein bereits gekauftes Spiel als "+" Version über Apple Arcade noch mal herunterzuladen?


Tux


< antworten >