Thema:
Ich spiel's halt gerade noch flat
Autor: membran
Datum:26.05.21 13:02
Antwort auf:Ich finde es krass, dass hier quasi nur negative... von hoover2701

Bin gerade bei Tag 4 angelangt und wenn ich mehr zum Spiel schreiben sollte, dann wohl erst, wenn ich es durch habe.

Immerhin habe ich mein Bug-Posting von weiter unten mit "zwei Bugs trüben gerade den hervorragenden Eindruck" eingeleitet. Es ist also nicht so, als ob ich auf das Spiel einen Riesenhaufen gelegt hätte. Gerade in einem so dermaßen dialoglastigen Spiel ist es mir aber völlig schleierhaft, wie der Auto-Text-Scroll in knapp 20% der Fälle schlicht nicht funktioniert. Das zog sich jetzt durch alle Spieltage und durch alle Gespräche und Monologe, ständig scrollt der Text nicht automatisch bis zum Ende. Das ist schlampig, wenn eines der integralen Gameplay-Elemente, mit dem man ständig interagiert, einen Dauerschluckauf hat.

Ebenso das fehlende Löschen von nicht mehr verfügbaren White Checks aus der Liste. Ich habe dort mittlerweile mehr fehlerhafte Geister-Einträge als echte, knapp zehn Stück, die mir dort die Übersicht versauen und ich kann schon absehen, dass es dabei nicht bleiben wird.


< antworten >