Thema:
Ich finde es krass, dass hier quasi nur negative... flat
Autor: hoover2701
Datum:26.05.21 10:29
Antwort auf:Disco Elysium - RPG des Jahres? (PC) von phaxy

Erlebnisse geschildert werden. Seien es Bugs oder eben auch Gameplaymechanismen... Als das Spiel neu erschienen ist, habe ich (und einige andere hier) das Ding extremst abgefeiert und es hat bei mir weder technische Probleme gegeben noch habe ich Schwierigkeiten mit dem Spielprinzip oder den Mechanismen gehabt... Disco Elysium hat mich einfach nur 10 Tage lang sehr gut unterhalten und in eine (fieber)verträumte Stimmung versetzt, die so kein anderes Adventure oder RPG zuvor ausgelöst hat.

Daher wundert es mich, dass hier kaum jemand noch eine Lanze für das Spiel bricht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein bei Release funktionierendes Spiel ein Jahr später so verhunzt ist...

Jaja, ich weiß - Konsolenports und hundert unterstützte Sprachen sind wahrscheinlich der Grund, aber dennoch ist es bitter zu sehen, dass dieser Thread so zu einem Nörgelpool geworden ist.


< antworten >