Thema:
Kleiner Vergleich flat
Autor: Rac
Datum:26.05.21 09:59
Antwort auf:Neues Virtua Fighter angeteasert! von Benimaru

Zwischen dem emulierten Original und dem kommenden Remake:

[https://www.eventhubs.com/news/2021/may/25/virtua-fighter-graphics-comparison/]

Technisch sehen die neuzen Modelle schon besser aus. Aber stilistisch gefällt mir das Original besser. Die neuen Gesichter sind auch irgendwie seltsam. Keine Ahnung wieso.

Und über das neue HUD habe ich mich ja schon ausgelassen. Keinen Peil, wie man so etwas hässliches durchwinken kann.

Gekauft wird es natürlich. Aber wieso Sega das Spiel quasi nachgebaut hat und (wahrscheinlich) dennoch mit wenigen Spielmodi bringt, statt barebones das Original emuliert zu bringen, verstehe ich absolut nicht. In meinen Augen eine Verschwendung von Ressourcen.


< antworten >