Thema:
Re:Also ich habe da Lust drauf flat
Autor: euph
Datum:26.05.21 08:19
Antwort auf:Also ich habe da Lust drauf von Scarface

>Ich glaube mit der der richtigen Einstellung kann man jede Menge Spaß mit dem Titel haben.
>An die 88 Prozent der manaic kann ich zwar nicht so recht glauben, wäre natürlich klasse, wenn es mich auch so sehr abholt.


Zugegeben, die 88% in der M! haben bei mir kurzfristig ganz andere Erwartungen geweckt - das sind immerhin nur 2 Punkte weniger, die ein Horizon Zero Dawn bekommen hat ;-). Diese Erwartungen kann/konnte das Spiel nicht erfüllen. Aber wie du sagst, kann das Spiel trotzdem Spaß machen, wenn man sich auf seine Eigenheiten einlässt. Ich habe nach sieben Stunden jedenfalls deutlich mehr Lust dieses Spiel zu spielen, als das dafür abgebrochene Avengers :-)


< antworten >