Thema:
Re:[Lokal] Saturn Osnabrück: Switch-Spiele flat
Autor: Moosmann
Datum:25.05.21 20:08
Antwort auf:Re:[Lokal] Saturn Osnabrück: Switch-Spiele von The Snake

>>>Octopath Traveler und Astral Chain für jeweils 6 Euro würde ich mir kaufen, sofern ich denn nahe Osnabrück wohnen würde.
>>
>>Die beiden Spiele hab ich kurz vor dem Dezember-Lockdown für 5 Euro im Media Markt bekommen. Waren auch andere Spiele dabei.
>
>Wow, Glückwunsch dazu.
>
>Ich hätte nicht gedacht, dass die sechs Euro noch unterboten werden können bzw. konnten.
>
>Das war dann auch ein lokales Angebot?


Es war ein Abverkauf von Xbox, PS4, 3DS und Switch Spielen. Die übrig gebliebenen Spiele wurden inzwischen wieder auf Normalpreis hochgesetzt. Die besten hab ich mir aber damals schon alle gekrallt, aber es waren teilweise nur Einzelstücke da.


< antworten >