Thema:
Re:Der Resi Test ist ja spoileritis pur flat
Autor: D@niel
Datum:25.05.21 16:28
Antwort auf:Der Resi Test ist ja spoileritis pur von Deadly Engineer

>Jeder Boss in Bild und Text beschrieben, alle Areale auch fehlt eigentlich nu dass die Jump-Scares aufgelistet werden.
>
>Dazu kommen noch inhaltliche Fehler z.B. steht da dass die späteren Gegner () nur an der Schwachstelle verwundbar sind, das ist aberfalsch, die sind dort nur mit 1-2 Treffern tot, mit genügend Geballer gehen sie auch so down...


Hmmm... Das ist doch eh nur ein Zugeständnis an die Doofen, die das nicht kapieren, oder? ;) Für mich sind die das Äquivalent zu den Regenerators aus RE4. Ähnlicher Panikfaktor, wenn sie auftauchen, weitestgehend nur an Schwachstellen (teilweise am Rücken) verwundbar, tauchen in engen Gängen auf, allerdings nicht so gruselig.

Das mit Spoilern in Reviews ist ärgerlich. Hatte gestern Das Angry Joe Review gesehen, weil es mir vorgeschlagen wurde. Sollte man sich auch nur ansehen, wenn man das Spiel schon durch hat.


< antworten >