Thema:
Re:Ein "echtes" Resident Evil flat
Autor: Rac
Datum:25.05.21 16:10
Antwort auf:Ein "echtes" Resident Evil von Leviathan

>Ich mag Teil 4, 7 und jetzt 8, aber eigentlich hätte ich doch gerne mal wieder einen indirekten Nachfolger zu Teil 1, 2 und 3. Wenige Zombies, leichte Gruselstimmung, evtl. vorgerenderte Hintergründe oder halt so ein 3rd-Person-Ding wie in den Remakes, Herrenhäuser, Kisten. Sowas halt. Dosierte Action, clunky Dialoge, saudumme Storys mit Tyrants ohne Familie Baker oder Werwölfe. Mit Claire und Jill in den Hauptrollen. UND VOR ALLEM KEIN FIRST PERSON!
>
>Hach, das wäre schön.


Da wäre ich dabei.
Leider gibt es auch keine guten (Indie)Alternativen.

Die Remakes von 2 und 3 haben mir aber schon sehr gefallen. Noch klassischer wäre geil, aber so reicht mir das schon. Ein Code: Veronica- oder Dino Crisis-Remake wären schön gewesen. Aber nööö ...


< antworten >