Thema:
Re:Die kannste voll fahren :D flat
Autor: Gamester
Datum:25.05.21 16:05
Antwort auf:Re:Die kannste voll fahren :D von Lars Vegas

>>Hallo liebe Mitraser,
>>
>>Erstmal möchte ich mich bei euch für den wieder sehr lustigen Abend bedanken.
>>
>>Die Hälfte der Zeit hat er auch gewohnt Spaß gemacht, die andere Hälfte war leider sehr mittelmäßig besch(eiden).
>>
>>Wie sich wohl jeder denken kann der dabei war,  liegt dass an der Deluxeauswahl der uns von Gottes gepriesenem Hund gesendeten Randomfahrer. Ohne Spaß Leute, was ich gestern aus dem virtuellen Fenster gekotzt habe ist nicht feierlich.
>>
>>Damit meine ich nichtmal nur die zahlreichen Zwischenfälle in die ich verwickelt war, sondern auch das was vor mir bzw in meinem Rückspiegel passiert ist.
>>
>>Ich bin der Meinung dass müssen wir uns nicht geben. Wir haben in den letzten Wochen ein gesundes Fahrer Feld von immer mindestens 7 Fahrern, meistens eher 8-10.
>>So schön eine volle Lobby auch ist, ich bin mit 7+ Leuten mit denen man vernünftig fahren kann glücklich, da brauche ich nicht diese RandoDaus wo vielleicht mal einer von 5 fair fährt.
>>
>>Also ich würde es begrüßen wenn wir nicht gerade nur zu 4 sind, dass wir in Zukunft wieder in geschlossenen Räumen fahren.
>>
>>
>Ich würd Montags auch gerne mal mitfahren - muss ja jetzt üben :D - aber mein Fuhrpark is halt überschaubar. Formel Autos hab ich z.B. nur einen oder gar keinen. Würde das trotzdem passen?


Absolut!! =D

Du bekommst ja eh immer einen Wagen pro Tag geschenkt, wenn Du ein paar KM gefahren bist. D. h. nach ein paar Mal mitfahren hast du normalerweise alles was Du brauchst.

Credits bekommst man ja auch noch, also kannst Duu im Zweifelsfall einen Wagen kaufen :)


< antworten >