Thema:
Ach da haben wir uns alle nicht mit Ruhm bekleckert ;) flat
Autor: KikjaR
Datum:25.05.21 15:41
Antwort auf:Die kannste voll fahren :D von Dolphin

Aber ging doch um diese Szene?! =D

[https://streamable.com/h6c935]

>Hallo liebe Mitraser,
>
>Erstmal möchte ich mich bei euch für den wieder sehr lustigen Abend bedanken.


Auch von mir einen Dank an Alle, die sich immer die Zeit am Montagabend nehmen können, um dabei zu sein. Es scheint bei mir nicht oft durch, aber ich genieße die Zeit mit euch Halunken sehr!

>Die Hälfte der Zeit hat er auch gewohnt Spaß gemacht, die andere Hälfte war leider sehr mittelmäßig besch(eiden).

Lol, ja ergebnistechnisch passt das auch zu meinem Abend. ^^

>Also ich würde es begrüßen wenn wir nicht gerade nur zu 4 sind, dass wir in Zukunft wieder in geschlossenen Räumen fahren.

Da hätte ich auch nüx dagegen.


< antworten >