Thema:
Re:Knockout City flat
Autor: TroyMcClure
Datum:25.05.21 15:19
Antwort auf:Knockout City von festwürstchen

>Spielt es wirklich hiemand hier? Macht echt Laune.

Ich spiele es, wollte aber keinen Thread aufmachen weil sonst die "EA-Werbung"-Kommentare gekommen wären ;) - hab's deshalb nur mal kurz im Best price-Thread erwähnt.

Das Spiel ist wie 2d2d2d unten schreibt einfach zu erlernen, aber sehr schwer zu perfektionieren. Was ich mir jetzt beim Fangen angewöhnt habe ist viel mehr zu hören als nur zu gucken. Es ist Wahnsinn wie viel der Sound mir dabei hilft Bälle aus kürzester Distanz zu fangen. Ansonsten hat es ein Kollege von mir treffend beschrieben: "Es ist echt schade, dass das Spiel so viel Spaß macht. Würde doch gerne mal was anderes spielen.". Mir gefiel die Beta schon super. Kann die M!-Crew jedoch leider erstmal nicht joinen, da ich schon in einer anderen mit Kumpels bin.


< antworten >