Thema:
Re:Knockout City flat
Autor: spinatihero
Datum:25.05.21 14:16
Antwort auf:Re:Knockout City von festwürstchen

>Naja...scheint jedenfalls erfolgreich gestartet zu sein

Deswegen spricht hier auch jeder davon und YouTube platzt aus allen Nähten mit Videos zum Spiel, scheint das neue Fortnite zu sein!

Ernsthaft. Das Ding hatte vor Wochen eine Beta die kaum einen interessiert hat, es gibt jetzt in den ersten Tagen eine kostenlose Version und es kostet nur 20 Euro bzw ist Day1 im EA Play/Game Pass - und trotzdem scheint's ähnlich viele zu interessieren wie dieses Rocket Arena. Offensichtlich definieren wir erfolgreich starten einfach anders. Bei einem Multiplayer Spiel ist es auch nicht wichtig ob was erfolgreich startet, sondern ob sich Wochen oder Monate nach Launch genug Spieler wie zahlende Kunden finden, die für neue Inhalte sorgen. Und da sehe ich eher schwarz, so spaßig das Gameplay auch ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >