Thema:
Re:Ok, also Mittwoch sieht anscheinend gut aus flat
Autor: Optimus Prime
Datum:25.05.21 14:06
Antwort auf:Re:Ok, also Mittwoch sieht anscheinend gut aus von TroyMcClure

>>>>>BumBum's Antwort noch nicht berücksichtigt - hoffentlich passt das da auch.
>>>>>
>>>>>Da Mittwoch schon morgen ist, würde ich evtl. nächste Woche ins Auge fassen. Oder würdet ihr auch morgen schon Lust auf ne Runde haben?
>>>>>
>>>>>FYI: ich arbeite immer bis 19:00 (Bienvenido a España), also würde ich sagen, so gegen 20:00 könnte man beginnen?
>>>>
>>>>Denke bei mir würde morgen schon passen.
>>>
>>>Cool. Dich hab ich auch schon im PSN seit der guten alten Driveclub-Zeit :)
>>
>>Also seh ich das richtig, dass es keine App gibt, sondern man spielt über jackbox.tv am smart Gerät.
>
>Es gibt keine App. Das einzige, was dein Gerät (Tablet, Smartphone, PC) benötigt ist ein Browser. Kannst ja schon mal auf jackbox.tv gehen und es dir ansehen ;)
>
>>Und wir verknüpfen uns vorher auch über die PS5? Oder wie geht das dann genau von statten?
>>
>>Und wird parallel irgdendwie gechattet oder sowas?
>
>Der Plan ist, dass wir uns in einer Playstation Party treffen um zu chatten (es sei denn es gibt hier Leute, die auf keinen Fall reden wollen). In der Party würde ich das Spiel dann via Share Screen teilen - das kann dann jeder bei sich auf dem TV sehen. Verzögerung ist unter einer Sekunde, nahezu live. Falls jemand an der PS4 mitmacht, würde ich es parallel auch auf Twitch streamen, da man wohl auf PS4 das Share Screen feature nicht nutzen kann, nur Share Play. Auf dem TV wird dann das eigentlich Spiel ablaufen, aber du steuerst alles nur mit dem Smart-Gerät in deiner Hand. Ist echt sehr leicht verständlich wenn man es einmal gemacht hat :)


Alles klar, klingt gut! Ich hoffe lediglich, dass meine Internetverbindung gut mitmacht, unsere Dlan Stecker haben ihren Zenit gefühlt überschritten, aber online spielen geht in der Regel ohne Probleme :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >