Thema:
Re:Ok, also Mittwoch sieht anscheinend gut aus flat
Autor: Optimus Prime
Datum:25.05.21 13:46
Antwort auf:Re:Ok, also Mittwoch sieht anscheinend gut aus von TroyMcClure

>>>BumBum's Antwort noch nicht berücksichtigt - hoffentlich passt das da auch.
>>>
>>>Da Mittwoch schon morgen ist, würde ich evtl. nächste Woche ins Auge fassen. Oder würdet ihr auch morgen schon Lust auf ne Runde haben?
>>>
>>>FYI: ich arbeite immer bis 19:00 (Bienvenido a España), also würde ich sagen, so gegen 20:00 könnte man beginnen?
>>
>>Denke bei mir würde morgen schon passen.
>
>Cool. Dich hab ich auch schon im PSN seit der guten alten Driveclub-Zeit :)


Also seh ich das richtig, dass es keine App gibt, sondern man spielt über jackbox.tv am smart Gerät.

Und wir verknüpfen uns vorher auch über die PS5? Oder wie geht das dann genau von statten?

Und wird parallel irgdendwie gechattet oder sowas?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >