Thema:
Und durch flat
Autor: cloud6
Datum:25.05.21 12:22
Antwort auf:Returnal #2 - That's the Spirit! von Fred LaBosch

Gestern Abend schonmal beim Endgegner gewesen, mit der komplett falschen Waffe, dieser Granatlauncher und ohne Heilung. Das ging zwar lange zu überleben aber ich machte quasi keinen Schaden.
Heute dann mit einer guten Waffe war er kein Problem.
Wirklich ein schönes Spiel, für mich nur getrübt durch den Speicher Bug, sowas darf halt nicht sein.
Mal sehen wie das jetzt mit der Motivation bleibt.
Falls jemand noch zögert, richtig schwer ist das Spiel nicht, nur muss man sich damit abfinden das es viel Zufall ist wie ein Run läuft und man eben nicht verzweifeln darf wenn es mal nicht klappt, da die items nicht kommen wie man es braucht.
Man lernt doch immer wieder was neues, Gegner verhalten usw, das bringt auch viel so das kaum ein Lauf umsonst war.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >