Thema:
Re:Zu leicht? (Spoiler) flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.05.21 10:42
Antwort auf:Re:Zu leicht? (Spoiler) von Baseman

>Es ist ein sehr leichtes Spiel und die höheren Schwierigkeitsgrade unter Normal Bedingungen (also nicht NG+, fette Waffen, Cheats etc.) tragen nicht wirklich zur Unterhaltung bei, dazu ist der Combat viel zu beschissen.

Ja, siehe unten, guter Punkt.

>Insbesondere wenn man anfängt ein wenig zu experimentieren, sind da hanebüchene Sachen bei. Wie man zB. mit einem simplen, permanenten Links-Strafe manche Bosse komplett aushebeln, oder welche teils wahnwitzigen Attacken man -für den Spieler irrational- einfach so blocken kann (aber man von anderen Pipi Attacken direkt langwierig angeknabbert wird).

Ich hatte gestern schon so eine merkwürdige Situation beim Riesen am Grab. Der und seine Truppe haben meinen Ammo-Vorrat gekillt, weil ich irgendwie nicht verstanden habe, wie ich ihn angreifen muss. Nun habe ich mir das Spiel selbst schwer gemacht: Steinreich, aber 2 Schuss in der Handgun, der Händler ist leergekauft, das Dorf gelootet. Oh weh... :)


< antworten >